· 

Wir haben das Kiezfest gerockt!!!

Es war uns ein Fest :)


Alle Vorbereitungen waren getroffen. Die Sonne schien. Das Gemüse war frisch und der Reis - dank Miriam - gekonnt angesetzt :). Es konnte losgehen... 

Nachdem wir das viele Gemüse geschnippelt und im Wok zu einer leckeren bunten Gemüsepfanne zusammengestellt hatten, kamen schon die ersten Verkoster. Angerichtet wurde der Reis mit Gemüse und einem Joghurtdip mit Zitrone und frischem Lauchtopping :) ...mhhhh einfach gesund und lecker!!! Einige der Besucher kamen sogar zwei Mal zum Essen - das war ein großer Erfolg für uns!


Wir bekamen viel Lob und Interesse bekundet. Die Zubereitung an der frischen Luft mit so vielen interessierten Besuchern, war ein unvergessliches Erlebnis

für uns alle. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr :)


Wir danken allen Besuchern, Freunden, Eltern, Großeltern, Aufwind, den Organisatoren vom Kiezfest, Bolu und dem FEG für die Unterstützung und diesen wirklich schönen Tag am See... - Eure Kiezbuletten :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für Lob, Anregungen, Kritik oder
Unterstützung nutzt unser Kontaktformular.