· 

Wir haben endlich einen eigenen Kühlschraaaank :)

... und der ist wirklich cool!!!

Vielen Dank an Nancy, unsere Küchenfee aus der Mensa. Sie hat uns einen ihrer Kühlschränke zur Verfügung gestellt. Ganz neu, mit Licht und allem 'Pipapo' :) ...

Heute morgen um 9:00 Uhr ging es gleich zu BOLU um das aussortierte
frische Obst und Gemüse für unsere Koch-AG heute nachmittag 'abzustauben'. Im Angebot waren Birnen, Paprika, Zucchini, frische Tomaten und ein großes Stück Wassermelone. Alles stand zur Abholung für uns bereit :) - Vielen Dank für diesegroßartige Unterstützung!
Wir verwerten auch die Früchte, die andere Einkäufer zur Seite legen...die Druckstellen und kleinen Makel werden einfach ausgeschnitten, das Obst ist süß und saftig und das Geschmackserlebnis mindestens genauso gut :)

...und dann ab damit in unseren neuen Kühlschrank, damit alles bis zur Koch-AG heute nachmittag frisch und knackig bleibt...Was wir daraus heute wohl so alles zaubern werden? Lasst Euch überraschen! Wir halten Euch auf dem Laufenden. Bis dahin, genießt die Sonne! Eure Kiezies ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für Lob, Anregungen, Kritik oder
Unterstützung nutzt unser Kontaktformular.